Das Chaos mit erschaffen…keine gute Idee!

Elke-C. Wolf
15 min readOct 17, 2024

--

Para-Psychologische Betrachtung
Spirituelle, aufklärende Welt

Copyright Elke Wolf — ki-bild-erstellen.de

Liebe Leserschaft!

meine Überschrift? Nun ja, wer in den sozialen Medien im Netzwerk Aufklärung und Spiritualität ein bisschen liest und wahrnimmt, dabei Intelligenz, aber vor allem historische Bildung anwendet, erlaubt sich dieser Tage graue Haare mit Wachstum.

Es kursiert ein Bild, vielmehr ein Video, das damit prahlt, kein KI-Video zu sein; wenn man etwas von Netflix abfilmt, kommt kein KI-Video raus, das ist durchaus stimmig. Dieses Video zeigt einen großen Feuerring am Himmel; so soll dieser „erschienen sein“ und wieder eines der zahllosen Zeichen dafür sein, dass die Matrix zerfällt, die angebliche Simulation sich selbst zerstört; gehen wir in den Mischmasch den viele dieser Tage anwenden, so könnten wir in der biblischen Weltuntergangs-Prophetie durchaus mutmaßen dieser Feuerring wäre eines der Feuerräder der Cherubim Wächter des Herren — kennt man eine türkische Netflix Serie mit dem Namen „Atiye-Die Gabe“ bei der es um die mysteriöse Stadt Göbekli Tepe gehen will, so stutzt man ein bisschen und denkt sich durch Szenen der Serie zurück, erkennt eine doch erstaunliche Ähnlichkeit im Szenenabschnitt und dem kursierenden Feuerring Video…interessant.

Eine andere Szene der sozialen Medien zeigt einen dem Trojanischen Pferd nachgebauten großen menschlich wirkenden Holzmann, der mit dem Wort Druide und Opferung in Verbindung gebracht wird; diese Radierung oder der Kupferstich sind römische Propaganda, die zum Hass aufgerufen hat, das Volk der Druiden im Siegeszug der Römer gen Norden zu ermorden. Es zeigt kein Ritual von Druiden die Menschenopfer bringen.
„Die Deutschen fressen Kinder“ schallte es einst aus Belgien — wir sind dann in der Zeit des ersten Weltkrieges, als diese Propaganda durch die Lande hallte.

Was haben wir begriffen oder gelernt? Fokus Ausrichtung und Aufmerksamkeit?

Das Mysterium der 144.000 Auserwählten, genannt in der Johannes Offenbarung, kursiert wie „ein Mal“ durch die spirituelle Internetszene der Lichtarbeiter. „Bist du dabei, bist du auch einer“ — Deutlich wird, die Vermengungslust der Lichtarbeiter Szene, deutlich wird, wie ungebildet die spirituelle Szene in Bezug auf die Religion in Wahrheit dastehen will, von derer sie sich Auszüge schnappt, um interessant zu sein.

Bitte notieren Sie dieses Zitat, das ist ein biblischer Auszug, bei dem es im weiteren Text um die 144.000 gehen will, deren Herkunft aus den 12 Stämmen Israels und damit aus jedem der Zwölf Stämme 12.000 Menschen anspricht:

Allerheiligen — Offenbarung 7,2–4.9–14

„2Ich, Johannes, sah vom Aufgang der Sonne her einen anderen Engel emporsteigen; er hatte das Siegel des lebendigen Gottes und rief den vier Engeln, denen die Macht gegeben war, dem Land und dem Meer Schaden zuzufügen, mit lauter Stimme zu und sprach: 3Fügt dem Land, dem Meer und den Bäumen keinen Schaden zu, bis wir den Knechten unseres Gottes das Siegel auf die Stirn gedrückt haben! 4Und ich erfuhr die Zahl derer, die mit dem Siegel gekennzeichnet waren. Es waren hundertvierundvierzigtausend aus allen Stämmen der Söhne Israels, die das Siegel trugen: 9Danach sah ich und siehe, eine große Schar aus allen Nationen und Stämmen, Völkern und Sprachen; niemand konnte sie zählen. Sie standen vor dem Thron und vor dem Lamm, gekleidet in weiße Gewänder, und trugen Palmzweige in den Händen. 10Sie riefen mit lauter Stimme und sprachen: Die Rettung kommt von unserem Gott, der auf dem Thron sitzt, und von dem Lamm. 11Und alle Engel standen rings um den Thron, um die Ältesten und die vier Lebewesen. Sie warfen sich vor dem Thron auf ihr Angesicht nieder, beteten Gott an 12und sprachen: Amen, Lob und Herrlichkeit, Weisheit und Dank, Ehre und Macht und Stärke unserem Gott in alle Ewigkeit. Amen. 13Da nahm einer der Ältesten das Wort und sagte zu mir: Wer sind diese, die weiße Gewänder tragen, und woher sind sie gekommen? 14Ich erwiderte ihm: Mein Herr, du weißt das. Und er sagte zu mir: Dies sind jene, die aus der großen Bedrängnis kommen; sie haben ihre Gewänder gewaschen und im Blut des Lammes weiß gemacht.“

Offenbarung 7,2–4.9–14

Quelle: https://bistum-regensburg.de/news/durch-das-kirchenjahr-144000-gerettete-7727

Frage: Wie viele Lichtarbeiter stammen aus den 12 Stämmen Israels und sind somit jeweils aus einer Gruppe von 12.000 Personen, die gerettet werden in der Endzeit — zweite Frage: Seit wann folgt die Lichtarbeit der Tora oder der Bibel?

Meine Überschrift könnte auch lauten: Die mit Unwissenheit tyrannisierte Menschheit im Zeitalter der Wunderlüge…jeder Mensch lügt, das ist durchaus eine Klarheit in Wahrheit und vielleicht kein instabiles Naturell, sondern eher dem Planeten der Lügen, alias Welt und Missbrauch Daten zuschulden und lastet auf den Schultern der Nicht-Anerkennung im Sinne des Individuums. Ein Ergebnis des falschen WIR…

Ich war 10 Jahr aus der Öffentlichkeit weg; arbeitete und forschte konstant weiter, teilte meine Forschung mit Kollegen die ähnlich wirken im Kreislauf der Transformation wie ich, mit dem Hauptfokus auf die Kosmogenesis und die unzähligen Kulte und religiösen Spielprogramme, die eine Aufladung des Atoms mit Energien jedweder Art erlauben, manifestieren und auch verpflichten. Seit ich wieder Sitzungen gebe, muss ich feststellen wir sind nicht weitergekommen nur wilder angeheizt, wobei ich die Marketingabteilung Gott meine, die Verwirrung und das sich entfernen vom Können, aber hochinvestiert dastehen im Darstellungs-Klonen; das ist sehr bedauerlich. Ich würde heute sagen wollen, bevor du dich auf die Suche nach einem spirituellen Lehrer machst, gehe bitte in einen Kurs, der dir Gehirnwäsche beibringt.

Zitat aus einem Programm für spirituelles Coaching, auf die Frage hin, wann ist dieses Coaching für dich geeignet: „Wenn dir dein Leben nichts wert ist, bist du hier falsch.“ — Ein heißer Satz…wo ist die Angel, fragte der Fisch…

„Pseudo-Psycho-Spirituelle-Szene“ ein modernes Schimpfwort. Alles spricht von Trauma, jedem Gegenwarts-Erlebnis gegenüber wird ein traumatisches Event in der Psyche ausgedrückt, es ist also sehr schlecht zu erleben… — die große Frage ist nicht, wie viel Kritik oder „Halt Stopp“ will man formulieren, die Antwort will sein: Wann entschuldigt sich der spirituelle Hype der mit Esoterik nichts am Hut hat, sondern hier nur wieder ein Wort verwendet wird, ohne Hirn und Erkenntnis, wann gibt es eine ehrliche Haltung dafür, dass man sich geirrt hat; dass man mit den medialen Eingaben auch auf einen Irrlicht-Weg geführt wurde, ich erinnere an die vielen Worte zum Thema 2012 — wann kommt hier die Abbitte zum Vorschein, die hunderttausende von Menschen zu einem TUN in der Transformation gedrängt hat, um… — will man heute einmal die Wahrhaftigkeit erkennen, die unabdingbar notwendig sein will, auch dem Rosapuder mal ein dickes NEIN zu schenken, geht es um die permanente Verzerrung in die Zukunft, oder dem Lauschen von Geistigen Botschaften; es wirkt für mich derart, als dass man süchtig sein will nach streichelnden, guten, zukünftigen Botschaften, aber absolut KEINE FRAGEN stellen will, die essentiell mit der Real-Gegenwart Menschheit verbinden, mit der „spirituellen Vergangenheit Planet Welt-Erde“ — z.B. das Thema „kosmisch orchestriert“ oder das Thema „5-D“, würde eine sich fusionierende Seele in sich erfragen ob zum Zeitmuster der Entwicklung Erde aus ihrem Wissen, aus ihrem höchstmöglichen Urschöpfer Verbindungsfeld, auch so eine Antwort kommen? Würde das Alpha-Selbst, der Koordinator des Prozesses, dir oder Ihnen, heute sagen: du wir gehen in die 5. Dimension — oder würde dir das Alpha-Selbst zeigen was genau damit gemeint ist?

Für das Konzept der sogenannten NEUEN ERDE in der fünften Dimension, werden der gesamte weltliche Mainstream populäre Spirit-Quatsch und Religion vermengt — international wohlgemerkt; die Größe der Vermischung passt auf keine Kuhhaut und wird mit Sicherheit so viel Leid verursachen wie das Häuten der Kuh selbst. Es existiert sogar der Gedanke, man sei Karma frei, wenn man seinem Gegenüber die Absicht zur Tötung oder Verletzung geradlinig ausdrückt und das Dummchen trotzdem noch Vertrauen hat — ich hab dich vor mir gewarnt, somit bin ich Karma frei, ich erschaffe nur Dharma — die Fäulnis fällt vom Baum…das Belohnungsprinzip ist der schönste Trigger im Klein-Kind der Schöpfung, das wir ewig bleiben wollen, als die Kinder des Lichts — nur nicht erwachsen werden, denn an ihren Belohnungsfrüchten werdet ihr sie erkennen und vergessen sind die falschen Taten der falschen Propheten, Hauptsache wir vergessen die Bibel nicht beim Auszug aus der dritten Dimension. Genial! — Leider, gut gespielt, das Programm der Verirrung, aber das macht nichts: Die Erwartung des großen Umbruchs hat das dunkle Bild dabei, als dass Wahrheit und Entschleierung vor nichts Halt machen wollen.

Was geht es uns an, warum sollten wir verführbare Faulheit rausziehen aus einem falschen Weg? Wieso sollten wir mit überschwänglichem Mutterhormon die Kinder des Lichts behüten wollen? Welche Kinder? Treiben wir sie einfach alle in die Arme von Jesus, damit könnte das Christos Bewusstsein auch stabil werden, ob wir damit dann aber einen freien Dienst entwickeln oder ein Zurück aus der Zukunft manifestieren wäre noch zu überdenken; es könnte dabei auch sichergestellt sein, dass man das Teufels ABC nicht lernen will…-eine Wahrheit will doch sein, die wirkliche Aufladung die ein Mensch erleben wollte, erlebte, aus seinen Seelen historischen Dateien, die erklären könnten durch das Atom, wer die Seele-Selbst sein kann in ihren gesammelten Potentialen, um diese flüssig werden zu lassen aus der Zeit der Erdenerfahrung kommt nicht ans Licht, solange man die Zukunft vor die Vergangenheit stellt.

Zwischen Simulation, Matrix, Biblischen Auflistungen, historischen Lügen, in der digitalen Isolationshaft erschaffen wir die NEUE ERDE, die mehr oder weniger eine handwarme Gesellschaftsarchitektur notwendig hätte und nicht den Kochlöffel durch Trauma zu rühren, das vorab noch keiner wahrnahm, sondern sein Leben gestaltete mit dem besten Wissen, es niemals so zu tun, wie es vorgelebt wurde; der beste Fall von Heilung ist das Gegenteil — und würden die angeblich ständig traumatisch berauschten und starren Mitmenschen ihr Leben achten, ihre Vergangenheit segnen und sich der bereits durchgezogenen Stärke bewusst werden, hätten sie die Zeitverschwendung überwunden und könnten ihre mitgebrachten Talente aus dem Äther der Erdensphären wieder zu sich zurückholen. RE-Inkarnation will auch ausdrücken das „alte schon gelebte und informierte Licht“ kommt zurück, man beansprucht die Datei, die man der Welt bereits zur Verfügung gestellt hat, dann geschieht die Transformation.

Könnte es eine Gefahr für die Seele selbst sein, sich mit dem Code 144.000 zu identifizieren, wird gar in einen „Re-Call“ gerufen, sein Licht, sein Leben, seine Seele wieder in eine Gottheit zu investieren, schreit man dich damit an, damit du ein Implantat, dein Versprechen, deine Einweihung, deinen Dienst erneuerst?

Stehen wir vor einer Schwelle zur großen spirituellen Krise oder sind wir schon drin — muss eine Entscheidung her, Gott und die Bibel oder der kleine Smalltalk mit den Sternenvölkern? Hat das Mischmasch auch was Gutes? — in jedem Fall, es erlebt den großen Kult der abgestiegenen Pathenons der Götter zu entlarven und ihre spielerische Vielseitigkeit und kurios geniale Umverteilung wahrzunehmen die immer zum gleichen Spiel führt aber neu angestrichen sein könnte…

Was wird geschehen, wenn all die Hoffnung für dieses Jahr, das kommende Jahr endlich in die fünfte Dimension aufzusteigen, auszusteigen wieder zerfällt — was muss organisch mit einem Gehirn geschehen, oder ist das Gehirn bereits ein fünfdimensionales Organ? Wie sehr könnte das 3-D Bild, das man von sich selbst hat, dass man über seinen Körper ausstrahlt ein Hindernis für spirituelles Wachstum sein? Wie viele spirituelle Hindernisse für das Zeitalter der Transformation und Transfusion sind eingespielt, beobachtet man das Verwirrspiel in den spirituellen Trends — wir haben sogar ein Spiegelecho der Vril-Frauen, wenn wir die Szene durchschauen und ja es ist sicherlich bereitgestellt für das Leben auf Erden, dass DNS in Vielfalt universell gemischt hier als Homo Sapiens dargestellt wird — doch blicken wir bitte stets dahinter, so erkennen wir die diversen Agenden die sich wie das Symbol der schwarzen Sonne ineinander verhaken; ich setze ihnen einen Link zu einem Buch über VRIL und muss noch hinzufügen dass hier auch wieder der Begriff „rechtsextrem“ mit der politischen Realität der Vergangenheit nicht mit der Gegenwart der politischen Richtung übereinstimmen will.
https://brill.com/display/title/51292

Ein Youtube Kanal und weitere, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
https://www.youtube.com/@dievrilgesellschaft7421

https://www.youtube.com/watch?v=UiZkdCj7Dus

https://www.youtube.com/watch?v=gme0sJLh5yI

Warum, die VRIL? Damit Sie Zusammenhänge erkennen können; damit das Kulissenspiel mit Wissen und Information erkannt werden kann; ich sehe in all dem was sich heute auftut nichts Schlechtes, es ist einfach ein Ausdruck, der simpel betitelt sein kann, mit: Die ewige Suche der Menschheit nach ihrer Herkunft, gepaart mit der Sehnsucht und dem Fallstrick in der Materie von Leben zu Leben bestehen zu müssen…

Es ist die Pflicht der Transformer die Dinge zu benennen, ordnen wir doch mit harter transformativer Arbeit das Chaos — ich klage persönlich nicht an, denn das Gemüt: Sie wussten es nicht, durften es nicht wissen und wurden Klein-Gehalten in ihrem Sein, ist ein Manifest dieser Welt…

„Entwickle dich spirituell und du kannst alle Wünsche manifestieren, Gedanken steuern deinen Erfolg! — „Wenn du dich zum katholischen Glauben bekennst und einen Scheck auf meine Kanzel legst, sind dir alle Sünden vergeben und du kommst ins Himmelreich“

Was würde die Kosmogenetik mit ihrer Methode zum Thema Geld sagen? Wer war deine Seele und wo(welcher Kult/welches Volk) war sie dabei in Form/Verkörperung — Licht/Bewusstsein/Intelligenz zu bilden, als das Geld eingeführt wurde? Kannst du GELD emotional komplett isolieren, neutralisieren, dich selbst aus dieser Frequenz herausziehen „dein Lebenswert wird in Gold gewogen“ — Sie kennen die Legende von Anubis der den wandernden Seelen das Herz und das Benehmen aufwiegen will, um damit dann zu entscheiden in welchen Sektor des Himmelsreiches eine Seele wandern darf — oder welches neue Level die Seele durch das verstorbene Leben für ein neues Leben erreicht hat. Totenkulte und finanzielle Freiheit stehen in engem Kontakt eine Resonanz zu werden; der Fährmann verlangt eine oder drei Münzen — Totenkulte haben Gold/Silber/Geld Zahlungsmittel für die Astralreise der Seele manifestiert und nicht selten waren die Münzen „belegt“ mit schwarzmagischen oder nekromantisch magischen Formeln. Hier ist der Götterkult noch ein zu bedenkender Faktor, denn das Astrale ist eine künstliche Welt, als man die Ätherkräfte der Schöpfung von der Erde und somit aus den Körpern verbannen wollte und das hat funktioniert. Die Astralwelt ist maßgeblich ein „Bedingungsfaktor“ der Reinkarnationsmanifestation — die Seele wählt nicht mehr, sie ist angebunden und im schlechtesten Fall an eine Gottheit. Desaster Nummer eine Million auf dieser Welt ist die Wiederholung; blicken wir heute in den Kult der Spenderorgane, schnappen wir uns das unsittliche Tun des Organhandels und gehen dann in das ägyptische Mysterium zurück, anerkennen das Leichenfleddern der Mumifizierungstechnologie und Magik, so wollen wir für unseren Lichtkörper ein heftiges „Autsch“ erfahren und können damit etliche heutige psychosomatische Symptome für Schwierigkeiten im Prozess anerkennen; damit sei noch die Wortwahl „Prozess“ zu notieren, die sowohl Entwicklung sein will, aber auch ein Gericht ist und damit ist keine Mahlzeit gemeint, sondern ein RICHTEN, nicht im Sinne der Reparatur, sondern im Sinne dass „das Gleichgewicht der Gerechtigkeit/Natürlichkeit“ wieder herzustellen ist.

Es wäre hart aber doch auch aufrichtig zu sagen, die Lichtarbeit ist die Anorexie der spirituellen Entwicklung, während die Kosmogenesis inklusive der historischen spirituellen Entwicklung die wir aus der Real-Esoterik und Exoterik gemeinsam mit der Theosophie verbinden können, die Bulimie sein will — mit Bedauern will man nun in dieser aufziehenden spirituellen Krise notieren, dass der sich auf die Lichtarbeit fokussierte Mensch vom Detail entfernt war, hörig und verführt berauscht seinen Weg wahrgenommen haben könnte, in einem Dauerschleifen Menschendrama gefangen war, als Mittel zum Zweck — es könnte aufrauschen, dass man das Gefühl hat man wurde bewusst in die Irre geführt, es kann klar werden wieviel Lullu-Universum geglaubt wurde und wie wenig „spirituell-technisches“ Wissen um den heiligen Körper gelandet sein will — man könnte denken: Oh Mann, ich bin Jahre auf einer Seifenblase um mich selbst gesurft — Wut, Schuldzuweisung könnten Partner der Krise sein, wenn die Seele aussprechen will, dass ihr das „alles“ zu wenig Gegenwart bildet. Das „verzerrt-werden“ in die Zukunft ist unter anderem eines der Sabotage-Potentiale die dem Geist/der spirituellen Kraft die Manifestation der Schöpferkräfte rauben will.
Sagen wir der wilde Abraxas, mit dem ein Kessel gemeint ist, hat einen sehr großen Nutzen in die Erde eingespielt der mit dem hohen Erkennen einherging und auch als ein Spiegel der verborgenen Geschichte diente, die vor allem im Fall der Götter-Verwirrung den Menschen für das Erwachen klarmachen wollte, wie sehr sie gebunden sind, als Träger hoher Energien für die Externen-Götter auf Erde eine Erdung zu sein; ohne die Masse geht nichts in die Materie — springen wir jetzt noch zu den asketischen Programmen der notierten Meister unserer welten-historischen spirituellen Erdenreise, so sind diese bestimmt ein Vorbild, aber im Zeitalter der Transformation auch „nur“ Legenden die uns erinnern, das Ideal-Individuum in uns zu erwecken.

„Es steht „etwas“ über meinem freien Schöpfergeist“ ist ein guter Gedanke die astralen Verstrickungen des in Form trainierten Seelenkörpers zu sehen; jede Form, die mit dem Licht einer Seele auf Erden wandelte ist ein unermesslich wertvolles lebendiges Objekt, eine Mega-Datei, mit der Entitäten, die sich verweigern zu reinkarnieren oder den Modus Erde zu akzeptieren eine große Menge Nutzung manifestieren können — Seelenhandel ist nicht nur eine Unterschrift bei den Hörnchen, da steckt viel mehr dahinter. Seelenaspekte aus alten Leben sind wertvoller als Diamanten und Gold, denn sie sind Aufzeichnung, sie sind ein Teil der lebendigen Bibliothek, die sich aus der erfahrenen Gegenwart bilden und daher für die historisch-modifizierte Welt eine Gefahr, eine Bedrohung gegenüber dem 3-D Konzept der Versklavung.
Ein Licht-Körper (trainiert Form in Intelligenz und Leben) ist so wenig vergänglich, wie Knochen nicht verfaulen — die Wirkung der fünften Dimension in einem menschlichen Körper geschieht durch die Fusion der Seelenlichtleben und damit das Wissen lebendig zu machen, das man bereits gesammelt hat in alten Leben — der menschliche Körper im Prozess mit all seinen Symptomen ist der Dolmetscher zwischen Raum und Zeit, darin kann man wahrnehmen, dass es keine bio-organische Vergänglichkeit geben muss…

Das Zeitalter der Transformation ruft die Menschheit auch dazu auf, den Missbrauch an der Schöpfung und den Missbrauch mit dem Schöpfer zu klären; Gott und der Mensch ist zu einer Sackgasse zahlloser tugendleerer Eitelkeiten mutiert, die ebenso das Bewusstsein stolpern lassen könnten, Wachstum verhindert, weil sich der „Neue Gott“ in verführerischen neuen Kleidern verbalisiert. Schauen wir noch einmal zum Anubis zurück, so könnten wir doch erkennen, dass es gleichgeblieben ist wie der Mensch „unter den Göttern“ zu existieren hat und wir können nicht mit „dem einen Gott“ der Christen, als den Urschöpfer die alten Bande und Gesetze niederreißen; zu viele spirituelle Ahnungen und Bilder wurden in den Geist der Menschheit gewoben, die verkennen lassen, dass Seele-Sein auch bedeutet wir trainieren einen DUMMY, die Blaupause Genetik Homo Sapiens — und mittels der Idee die 12-Strang-DNS lebendig werden zu lassen durch die Arbeit am fusionierten Licht/Erfahrungssammlungs-Körper und seinem Wissen, knacken wir die „Evolutions-Marke“ von drei diversen organischen Genesis Ausdrucksformen des Humanoiden Erdenprogrammes — der Homo Sapiens/Homo Carbon, springt durch den Homo Argentus in den Homo Aurelius zurück, hindurch, durch zahllose Genesis-Interstellare und Interdimensionale Gen-Archen, Züchtung und Einmischung. Ein Schelm, wer denken möchte, die Pandemie wäre gesellig erdacht, als Momentum die Erschaffung der neuen Spezies zu verhindern — so und so, ist es Transhumanismus, man darf die Bedeutung lenken.

Ein Angebot des Verständnisses, das uns durch eine traurige Passage wie der aufkommenden spirituellen Krise hindurchführt, könnte sein, dass man das Wort spirituell präzise gewichtet; denn es ist divers ausgerichtet, sprechen wir von spirituellem Wachstum oder vom spirituellen Coaching, bei dem es um das Mind-Set und den gedanklich-räumlich-emotionalen Ausdruck gehen will — spirituelles Wachstum ist nicht verbunden mit Geld, aber mit der Alchemie der Äther-Magie die wiederrum auch ein „diverses“ Gesetzgefüge mit dem Sinnbild der Feld-Resonanz plus Konsens „Anziehung“ bei sich haben will.

Denn, sind wir aufrichtig und präzise, das Thema Resonanz kostet uns viel Hirnschmalz, schauen wir in das Erlebende nicht immer Schöne, steht ein Fragezeichen im Hirn, das wissen will, wie man sich ein derart negatives Feld reinholen kann in das Leben, obwohl die Resonanz etwas anderes sendet — zum Schluss kommt dann die Ausrede „unsichtbares Karma“ steht über aktiver Resonanz, gut — man könnte aber auch so weit gehen und sehen wollen, dass die Kaste der dualen Kräfte mit Sicherheit dafür gesorgt hat, Menschen damit auszustatten das Niedrige um jeden Preis zu halten, und diese Diener dafür sorgen wollen, dass durch ihr Einwirken gegen dich, das karmische Spiel am Leben bleiben muss; die Zwangsverstrickung.

„Meine Urerfahrung mit den Kräften und Gesetzen der Erschaffung“, das ist ein guter Ort in der Seele und erlaubt mit Selbst-Sanftheit alles Gehörte, Angenommene, Überzeugungen von Lehren jedweder Art zu stornieren, damit der Geist frei sein kann vom gebrochenen Ego-Leichenfleddern darf man erkennen auf einer Odyssee der Irrfahrten gelandet zu sein; nicht zu vergessen ist die Kraft der „Neu-Gierde“, mittels derer man schmunzeln kann über sich selbst, hat man sich verrannt…

Summa Summarum erleben wir viel; große Entwicklungen im wahrsten Sinne des Worte stehen an und sie werden auch unangenehm sein, je tiefer man wissen will, umso mehr wird man gebeutelt sein, entdeckt man die verschleierte Wirklichkeit der Welt; erobert man die Schleier der Erde, sind Staunen und Bewundern eine Dynamik die uns tragen kann mit dem Beigeschmack: Oh, da waren wir, was ist nur aus uns geworden?

Die spirituelle Krise ist eine geniale Chance der Korrektur, eine Neu-Kultivierung kann stattfinden, Klarheit kann überbracht werden und mit höchster Aufrichtigkeit kann der neue Ethos entwickelt werden, der heilsam wirken kann, für die gebeutelte Seele in all ihren erniedrigten Lebensaltern. Spirituelle Autorität ist eine Meisterlektion, die jetzt anstehen will, sie kann rau daherkommen, erst einmal gegen Ohnmacht stoßen, eventuell auch einen falschen Respekt kippen, das Thema „unter wessen Scheffel (alte Maßeinheit) stellst du dein Licht“ kann eine neue Ehren-Verbindung zum Selbst erschaffen und Abhängigkeiten jedweder Art kommen auf den Index.

Im Plural aufgeklärt macht Platz für jeden Singular (Individuum), das ist ein Weg, der nun anstehen will, gehen wir wirklich weiter.

Es ist gesund auszumisten, das hat Gültigkeit für Kleidung wie für Glaubensstrukturen oder Überzeugungen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft, Mut, Freiheit und Neugierde ihr Individuum aus der Maß herauszuheben, zu bergen, zu fusionieren und lebendig werden zu lassen.

Auf die Frage, ob ich noch kosmogenetisch Menschen durch den Lichtkörperprozess begleite, ja — kostet noch immer den gleichen Preis von 1,50 Euro/Min.

Herzenslichter

Elke Wolf

--

--