Zuhause ist Innen

Elke-C. Wolf
13 min readOct 11, 2024

--

Para-Psychologische Betrachtung
Lichtkörperprozess, die Gen-Akten — falsche Matrix
10.10.2024

Liebe Leserschaft!

heute ist im falschen Kalender, Gregorius der Schlawiner wollte uns im Zeittakt vereinen, vernetzen und interdimensional elektrisch in eine neue Chronik schalten, heute ist mal wieder eine dieser numerischen 10:10 Portalschaltungen. „Wie die alten Sungen, leider nicht hierher eindrungen“ — damit meine ich das große Wissen der alchemistischen Elementarschöpfung im Leben.
Wir hatten hier im Tessin nun zwei Tage intensiven Kontakt mit Zeus, dessen Wetterstimmung ordentlich wütete — Notarzt seit 14 Tagen täglich, kaum noch Leute unterwegs; keiner konnte schlafen, die „viermal auf das Mal“ eingeweihte Nachbarin hustete der Art intensiv, dass ich denken wollte, jetzt rufe ich den Notarzt, plante um und erfreute sie mit der alchimistischen Elementarschöpfung aus meiner Kräuterapotheke, steckte sie in ein Apfelessig-Natron Fußbad und machte ihr einen heißen Schwarzkümmelumschlag für die Brust — lecker, mag mancher mit feiner Nase denken, hilfreich…
Es ist jedes Mal der gleiche Zirkus mit den Mal-Gesegneten, alle zwei bis drei Wochen ist die ganze Straße malat, ist man in ihrer Nähe, je nach Dichte von Frequenz-Smog verspürt man, unter was deren Seelen leiden. Es wirkt mehr denn je so, als würden sie mit einer Art „Computer-Mental-Programm“ den Alltag bestreiten, wenige sind böse, die meisten wirken einfach in jeder Hinsicht des menschlichen Ausdrucks automatisiert.

An Schlaf ist nun seit zwei Nächten nicht zu denken; Bilderrasen von Mitmenschen, die man nicht kennt, alle Farben, alle Jahrzehnte, alle von uns gegangen; immer die gleiche Seelennachricht: Ich komme nicht raus, ich muss wandern… — der Regen, das Wasser wirkt diesmal sehr stark wie ein Verbindungsnetz zu den Seelen die gerade Elend erleben; als wäre es gesteuert mit einer Art Datenbank, die sehr wohl weiß, wer oder was ein Beseelter sein will und wer oder was nicht.
Wenn ich die geistige Welt sehe, die sich als Erzengel im Raum bewegen, so sehe ich keine Personen sondern Sternenprismen. Ähnlich den verborgenen und heute durch Forscher wieder aufgetauchten Sternenstädte, bildet jeder, wie die individuelle Schneeflocke der alten Zeit ein wunderschönes Muster aus diversen Lichtkreationen.
Hier einmal zwei Links zu den Sternenstädten:
https://www.youtube.com/watch?v=9_6MwIr25D0

https://www.youtube.com/watch?v=qXw8QSPwOyk&t=600s

In meinen Seminaren und Einzelsitzungen brachte ich den Menschen bei, wie sie aus ihren magnetischen Strömen die Sternenmuster der Archetypen der Schöpfung in den Lichtkörperprozess einbauen konnten, um mittels dieser die ureigenen Heilströme im Atom wieder aufzuladen, mehr jedoch auch wie sie Kontakt zur Ur-Erde finden; eines der stärksten Prismen um durch Raum und Zeit zu erkennen, ganzheitlich den Sektor Welt zu sehen ist die Fusion Michael, Melchizedek und Metatron — verbindet man sich mit diesen drei Sternenprismen und kann sie fusionieren, sieht man mit dem vierten Auge, dem Alpha-Selbst in dessen Verbindung zum Gesamt-Morphogenetischen Feld des Geschehens: Wandernde Seelen will auch sagen der obere Schleussen Trakt ist versiegelt worden für Seelen deren Bestimmung nicht mehr die Reinkarnation in dieser Welt oder in anderen Welten sein will. Ein schöneres weniger technisches Wort für Schleuße ist Lichttunnel.
Die großen Sternenportale im Inneren der Erde waren unseren Vorfahren bekannt; sie konnten durch diese reisen, konnten sich vernetzen mit dem Leben der Inneren Erde. So manche Kirche ist trotz der Rituale des katholischen Verschließens noch immer fähig die Durchgangsmembran zu halten und etliche Betende mit den Kräften aus dem Inneren der Erde zu versorgen. „Der Obere Gott hat eine andere Absicht“, so lasen wir schon in so manchem Buch, dass Besucher der Inneren Erde veröffentlichten; in einem Merlin Buch, schimpft dieser im Kontakt mit seinem Schüler, der sich der numerischen Philosophie widmete, dass dies nicht der Weg der Bündnisse der Hohen Welt sei.
Die Transformer gehen nicht durch die obere Akashachronik die mit dem Astralen Raum verbunden ist, sie gehen durch das Innere der Erde, denn nur in den Membranen der Urkristallinen Speicher steht die Aufzeichnung des Erlebten. Ich stellte in einem meiner Artikel die Frage, was der Europäische Urspirit wohl wäre, hätten wir uns nicht nach Außen in die vielen internationalen spirituellen Gebräuche vernetzt. Unsere Welt hat schon zahllose Völkerwanderungen erlebt, nicht selten kamen die Völker aus jenen Orten, die wir heute in den Wüsten finden.
Wanderungen wollen auch Verschleppung und diese will nicht nur Gene, alias Menschen und DNS, sondern auch Wissen.

Copyright Elke Wolf 2024 — erstellt mit KI — ki-bild-erstellen.de

Ich schrieb die Transformation wird sich grundlegend verändern und sprach eine spirituelle Krise an. Die Krise setzt sich vor allem aus „ein-gebildeten“ oder „ein-genisteten“ Vielseitigem zusammen, die mit Vorstellungen, Meinungen, Haltungen im spirituellen Bereich stattgefunden haben und meist mit wirklich lebendig Gestaltetem nicht viel zu tun haben. In die Identität Jesus ist bereits mystisch sehr viel hinein programmiert worden, was später zu schlichten Erpressungen in Doktrin und Verhaltenscodex gegenüber den Gläubigen landete. Der Übermensch und Gottes Sohn, ist eine Projektion, die wir in der Lichtarbeit sehr gerne wahrnehmen sollen, die Sehenden sehen alles, nichts bleibt verborgen — wer durch die innere Chronik geht, der kennt die harten Gesetze des Medialen Raumes, in dem die „altmodische“ Läuterung in Klarheit nicht wegzudenken ist; was sage ich, kommt es aus der urendlosen Wahrheit? Die Verantwortung von Worten im Äther, das Gesagte geprüft ist der Kodex, der das Original bewahren will, sehr streng, aber auch sehr achtsam gegenüber dem, was im Sendungsbewusstsein des Kollektiven landen soll.

Wir haben derzeit eine beinahe manische Verrücktheit auf dem Parkett, die nicht nur sowohl sinnvoll als auch unsinnig sein kann: die Sucht nach der Synchronizität, wenn es um die sogenannte Aufklärung gehen will und die gepachtete Glaskugel, was die Zukunft betrifft.
Auch ich verwende Endzyklus, dieser muss aber nicht mit Hunger, Katastrophen oder Anderem einhergehen. Verbunden mit der wahren Bedeutung von Apokalypse, alias Offenbarung, rücken auch die drei Apokalyptischen Reiter in ein anderes Licht — sind sie Meisterlehrer, haben sie jeder für sich eine Bestimmung als Ausdruck für einen Wesenszug? Die wilde Auffassung Hollywood und seine Filme wären ein Ausdruck all dessen was unsere mögliche Wirklichkeit sein kann, bringt vermehrt ein Drama in den Kollektiven Raum; zwischen Terminator und Matrix und dazu noch Jupiter Ascending — die Welt will zeigen mit Nachrichten und angeblich innovativen Technologien, dass wir das so annehmen werden, wir werden in den Filmen den Spirit aufleuchten lassen, der damit beschäftigt sein will, uns einen Pfad für den Blick hinter die Schleier zu geben.

Datenvermittlung jedweder Art erschafft immer und wenige sind davon befreit ein Kopfkino, ein ja, ein ist möglich, ein so ist es, so fühlt es sich an zu unterdrücken.

Schauen wir uns ein Bild gemeinsam an: wir haben die Schlammflut, die nichts Besseres zu tun hatte, als eine Weltenbühne zu verbergen — hier sehen wir eine Spaltung zwischen Unterwelt und Oberwelt in Architektur, widmen wir uns dieser historischen Forschung. Wir haben die Forschungen von z.B. Herrn Dr. Heinrich Kusch der uns eine Menge Synchronizität mit seiner Arbeit liefern kann, auch einen anderen spirituellen Blick auf das wahre im Menschen verborgene Sein zu schenken. Das Video führt zu einem Interview mit Dr. Kusch, Sie finden auf Youtube etliches und die Bücher sind sehr lesenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=wuAIqH_yyYI

Wachstum findet von Innen nach Außen statt — etwas drang ein, fand den Weg rein, das Innen reagiert, mal die Stimmung und dann kann es auch psychosomatisch werden, die Seele spricht durch die Organe, Luisa Hey und Hildegard von Bingen waren sich in dieser Erkenntnis einig; die Seele baut den Körper! — somit muss ein Glaubensmuster der New Age Betrachtung kippen: Meine Seele und ich — im Kern gibt es nur ein ICH, denn die Seele baut den Körper — es gibt ICH-Verzerrung, Boxen und Schubladen und Konzepte, die das ICH das die Seele ist manipuliert — die Seele ist nie weg, sie ist nie geflohen, sie wurde bedrängt — die schlechte Erdung ist eine Bedrängung im Geist, der verschoben werden soll durch ein Externes-Mental, ein aufgesetztes Bewusstsein. Repariert wird dieser Schaden wieder durch VON INNEN NACH AUSSEN. Das Licht bewegt sich, nimmt seinen Platz ein und schmeißt das Bedrängnis raus, sortiert das Atom und gut ist es…

Der eine sagte die Erde ist eine Scheibe — der andere sagte sie sei eine Kugel — und nun die goldene Frage an welchem Bewusstseinslevel von Nützlich war die Kirche damals, als sie nach langem ketzerischem Kampf nachlies und die Kugel akzeptierte — war sie übernommen worden, ist etwas geschehen durch Artefakte die man ständig weltweit mit Eroberungen suchte, kam ein Gegenstand herbei? Wurde ein neues Machtdekret ausgerufen „von Oben“ aus dem falschen Hyperraum oder besser dem interdimensionalen Sektor — es lebt die Legende der Himmel sei multidimensional — möge dem so sein und ein Teleskop ist durchaus in der Lage eine Krümmung „zu durch-blicken“ gehen wir von der Augenheilkunde aus, so ist es ein gekrümmtes Glas, das der Kurzsichtigkeit oder Weisichtigkeit die neue Schärfe zurückgibt. Sagen wir, wir sehen Sterne und das ist keine Simulation — gehen wir ins Innere der Erde zurück, so kann sich jeder Mensch von dieser dort existierenden Multidimensionalen Welt überzeugen, durch seinen Körper. Werfen wir einen Stein auf eine glatte Wasseroberfläche so sehen wir ein flaches Sphärenmuster, das wir als Wellen bezeichnen. Wir sehen die im Äther stattfindende Bewegung vielleicht mit bloßem Auge nicht und die nach unten in die Tiefen des Wassers ausströmende Bewegung auch nicht — erdenken wir uns nicht linear statisch als Kanal, oder sehen nur unser Stehen in der Vernetzung mit der Schwerkraft, so erkennen wir an, dass auch wir Sphärische Wesen sind. Damit würden wir vielleicht den Aspekt Schwerkraft als physikalisches Bild unseres Ganz-Körper-Systems hinterfragen und uns als ein Raum-Bewegungs-Kontinuum aus Lichtatomen sehen.
„Von Oben“ ist von außen — die Seele lebt Erfahrungen und klinkt sich in Bewusstseinszonen je nach kultureller Geburtsstätte von Geburt an ein. Nehmen wir wieder das Beispiel, die Erde ist in mehrfach hochtechnologische Kriege vernetzt worden, bedroht und übermannt worden — sagen wir aus dem Diebesgut, Legenden und DNS wurde eine Kultur aufgesetzt, die sich von Überfall, zu Überfall veränderte und auch die Überfallenden waren nicht immer gleich.
Wir hören das Wort Matrix, aber die wenigsten Fragen, wie siehst du dieses Organ. Für mich persönlich ist die Matrix die Formenfusion in Geometrie die durch den Ausstoß diverser Partikel geschehen will, das kann zum einen Emotion sein, die durchaus elektrisch zu betrachten ist, kennen wir das Reaktionsmuster z.B. von Wut; Ohren hören, Hirn schaltet weiter zu einer Bilderdatenbank oder zu Abgelegtem, Bekanntem und reagiert mit einem Muster nach der Zuschaltung des Gehörten, Herz beginnt, sendet zum Solarplexus, aktiviert das Nervenskelett, und Bumm, da ist sie die Walze an elektrischen Daten. Frage, entsteht dabei eine Sphäre? — nein, so etwas wie ein stehender Sarkophag, ein rechteckiger Baukasten aus Daten der angeblich mit der Schwerkraft verbunden sein soll, denken wir linear.
„Lineares Denken“ — gemäß dem Bewusstsein die Seele baut den Körper, ist dieses lineare Denken nicht möglich. Gemäß der hohen Geometrie und dem Gesetz der Blume des Lebens, die keine Scheibe als Dekor ist, sondern ein Hologramm kann man es als Mer-Ka-Ba ohne die sinngemäße Bedeutung des Wortes Mer-Ka-Ba sehen, eher als multidimensionale sphärische Geometrie, so will dieses Bild ebenso erzählen, dass die lineare Zeit nicht existieren kann. Der Fokus für den Transmutanten im Bewusstsein könnte hier sein oder werden; wenn die Blume des Lebens eine auf der gesamten Welt vorkommende Symbolik zeichnet, einen Weg weist, in beinahe allen Kulturen mit durch die Zeit reiste, von ihr gesagt wird, sie sei die Urmatrix des Lebens, wohin weist sie uns den Weg? Nach innen, denn wir wollen von Innen ausgehend die Heilige Geometrie pulsieren. Wer hat sie bewahrt, der Stein auf den sie gezeichnet oder in den hinein sie gemeißelt wurde — könnte dieses Symbol die Blume des Lebens auch einen Hinweis auf die Beschaffenheit der Erde unter einem multidimensionalen Faktor sein, ist sie eine Landkarte; denn die weitere interessante Frage will sei, an welchen Orten wurde sie gesehen? Von Norwegen bis Finnland, nach Ägypten, in Persien, in Indien, in Tibet…???

Neo beweist, wer sich aus der Matrix wirklich zurückzieht, geht nach INNEN, kann aber nur frei werden, wenn der sich mit der künstlichen Quelle fusioniert und seinen Urchip abholt — somit kann dieser Film ein Drama im Ansaugen möglicher Synchronizität der Übermächte sein, oder aber im Gesetz der Teufels ABC-Sprache auch ein Wink mit dem Maibaum, wohin die Reise wirklich geht.

Ein Wissenskuddelmuddel hat uns den Lichtkörper-Prozess in einen Jesus gleichen Himmelfahrtskörper transmutiert, sprechen wir von westlichen spirituellen Überzeugungen. Der Himmel ist innen, so eine oft gehörte Botschaft zahlloser Meister, die damit nicht unbedingt einen meditativen Zustand übermitteln wollten.

Der spirituelle Konflikt, der vielen nicht bewusst ist, sehr vielen nicht guttut, hat mit der Vermengung von West und Ost, von gewolltem Wissen und verborgenem Wissen zu tun; ich will der New Age-Welt nicht die Schuld geben, doch an diesem Faden hängt zu viel leicht angenommenes und zu wenig Tiefenforschung, was uns nun zu einer starken spirituellen Krise führen wird. Der Mensch neigt nicht dazu zu sagen: Okay und selbst wenn der Lehrer mir Quatsch erzählt hat, gehe ich meinen Weg und forsche…lasse die Illusion los und mache mich auf, für einen neuen Weg mit mehr Tiefe.

Niemand würde seinen Grundschullehrer verteufeln für das Bisschen Wissen, das es dort gratis gab, aber käme es angeblich von Gott, angeblich aus dem Licht und würde dort das Wort Heilung stehen, gäbe es mit Sicherheit diverse Reaktionen.

Es kursieren derzeit sehr viele Metaphern den Prozess zu sehen; für die einen sind wir Hologramme als bio-gechippte Sklaven — für die anderen sind wir in einem Hologramm und in einer Illusion — dann haben wir hier die Overlords, deren Existenz ich nicht absprechen möchte, jedoch gerne einmal HALT rufe, um mit dieser Story den Prozess der Meisterschaft zu belagern.

„Die belehrte Seele“ ist eine Art Raum-Zeit-Implantat das für viele Inkarnationen notwendig war; das Annehmen der Philosophie KARMA und DHARMA gehört mit Sicherheit zum Erkenntnis Weg hinzu, doch auch hier sind grobe Informationsfehler und eine gewisse Form von Fahrlässigkeit im Spiel.

Ein gesunder Blick, auch im Verbinden mit den historischen Fakten, geht nach Innen. Verbindet euch nicht nach OBEN, geht nach Innen — im Inneren der Erde gibt es auch Führung, jene die nicht führt sondern erinnert, weil „ES“ dort gelebt wurde und gespeichert ist, das alte Wissen der wahren Erdengeschichte.

In all den Chanel Botschaften, hat niemand ausgesprochen wie die Erde wirklich beschaffen ist. Es ist doch keine Vision, zu sagen, wie soll man den Prozess Transformation erfolgreich tun, wenn man keine sauberen Rohdaten als Grundlage hat — vielleicht, so will man es meinen, erinnern sich sogar die oberen Geflügelten nur an drei Epochen: Atlantis, Lemuria, und Mu — woran könnte das liegen?

Die spirituelle Krise wird uns ein großes Umdenken und Neuerkennen mit einer gesunden Portion bitterer Enttäuschung verschaffen und je weniger Zeit dieses Jahr noch hat, umso mehr wird Hinterfragen auf allen Ebenen des Bewusstseins anstehen. Wir könnten auch sagen, es wird eine spirituelle Revolution von Seitens der Menschen geben, die sich wehren werden beständigen göttlichen Aufforderungen für den Interdimensionalen Raum zu folgen, da in ihrem Leben keine Veränderung sichtbar sein will…

Wir benötigen eine Lebensberatung die sich der Klassik widmet — das Leben ist spirituell, es wird durch den Geist angetrieben, der Körper wird von der Seele geformt und sich den spirituellen Studien zu widmen ist nicht jedermanns Aufgabe; das hohe Selbststudium kann nicht belehrt nur inspiriert werden.
Wer den Weg gegangen ist, weiß, er hat seine Informationen nirgends im außen erfahrbar gemacht, es gab keinen Klon der diese Intimität in einem öffentlichen Raum ausgesprochen hat; das Wiedererkennen in symptomatischen Reaktionen in einer Welt des Umbaus hat eine große Bedeutung den Isolations-und Panikfaktor zu lindern, doch große Entwicklung ist im intimen Raum der Individualität — und das ist große Aufgabe der kommenden Jahre, klassische Lebensberatung die aktiv umsetzbar ist und nicht in den Horizonten der möglichen Zukünfte auf einen Event der Erlösung warten muss.

Das Können, den Lichtkörper, sowohl international kultisch aus alten Einweihungen, Riten und anderem zu befreien war nicht vielen geschenkt; es waren die wirklich alten Seelen die das kosmogenetische Werden im Menschen aus dem Dienst des Falschlichts anstoßen und damit energetisch Arbeiten leisten konnten; von der Verwirbelung, durch die Transformation, in die Ordnung — und dabei sollte nie übersehen werden, dass die kommunizierten Epochen wie Atlantis, Lemuria, Mu, Khemet, Avalon, Original Chamelot in völlig anderen atmosphärischen Umständen und damit auch in vom Homo Sapiens stark abweichenden Gen-Archen existierten. Die große Krise hat auch mit dem nicht erwähnen von historischem Bewusstsein, alias Wissen, zu tun; sagen wir die Seele im Wachstum der Erinnerung kann „erkranken“ durch Umleitung in Oberflächlichkeit die keine wahren persönlichen Erinnerungen mehr frei geben kann; eine Bewusstseins-Verstopfung.

Das Innere der Erde hat ein schattiges Gebräu über viele Jahrtausende bekommen, mal war es das Fegefeuer der Teufel die dort lebten, dann wurde es die Untergrundbasis der Echsenliga und heute…nun ja…Kinder Tunnel…dort ist aber auch das Mysterium ohne Geheimnis und das braucht die Seele um in ihre individuelle Herkunftserinnerung zu kommen.
Gemäß der Frage „wo ist die Türe“ können wir uns auch fragen, wer hat das Gehäuse gebaut und wo ist der Schlüsselmacher, wer hat den Schlüssel zu unserem Raum? Symbolisch gefragt, was sieht mehr wie ein Schlüssel aus und würde zu manipulativen Mächten passen, das nicht gleichschenklige Kreuz, das Ank Zeichen oder das Horus Auge, vielleicht auch das OM-Zeichen… Eingeweiht bedeutete für die alte Seelenreise, ist gleich implantiert, ist gleich Eigentum…

Zum Schluss noch ein paar Zeilen…Heilerausbildung hier und da — ich wurde damals angehalten mein Wissen über die Kosmogenesis nur an 35 aktiv in ihrer Praxis schon etablierten Therapeuten weiterzugeben; Wissensentwicklung ist ein gut zu hütender Schatz — und man sollte sich als Individuum nicht zerfetzen und nach Möglichkeit dem Teufels ABC und seinen Anforderungen nicht auf den Leim gehen, im Fall: Versau dir nicht dein eigenes Geschäft…
Eine praxisnahe Notiz hierzu, weil wir das Wort Trauma in aller Munde haben; ich befragte beim Mittagstisch einen Psychiater der hier im Raum tätig ist und den ich öfters treffe, was er wahrnimmt zum Thema, viele Menschen würden nun therapeutische Hilfe benötigen; er erklärte mir, sehr wenige würden ihre Themen im Gespräch angehen, aber viele holten sich Medikamente, etliche holten sich Krankschreibungen und seit geraumer Zeit Gutachten für die Fettwegspritze und die Magenverkleinerung…

…und mit diesem Thema „Wahrnehmung“ und „Drama“ dürfen wir uns fragen welche Glaubensmuster, Umerziehungsmuster, Doktrin, Einmischung in unsere Handlungsweise hat das Internet und dessen Schauspielkunst uns vermittelt und wie stark wurde es zum Lebenswegweiser der eine Landkarte in ein falsches Universum sein will — zurück, zu nach INNEN ist ein Weg raus aus der künstlichen Matrix…

Es ist sehr ratsam Kontakt aufzunehmen zu den Meistern im Inneren der Erde, besser Familie und zur wahren persönlichen Chronik!

Vielleicht habe ich Sie inspiriert — gerne dürfen Sie diesen Text teilen oder einen Link setzen — bleiben Sie Sinnes geschärft, prüfen Sie ob man sie mit Umleitungen verführt hat, Fokus auf: mein Original!

Herzenslichter

Elke Wolf

--

--

Elke-C. Wolf
Elke-C. Wolf

Written by Elke-C. Wolf

Spiritualität, Weltgeschehen— contact: elke.wolf@codeline.ch — Gettr @narcitout

No responses yet